should i STAY..? - FALSCHRUM.TK

All I can say is..
"Die Eheberaterin beruhigte sich mit einer Spritze." oder auch
"Er lenkte sie mit ausgeflippten Strumpfhosen ab!"

Hach, toll, dass unser Englischlehrer meint, er müsse uns an den Proben Sätze übersetzen lassen in denen nur - und zwar wirklich ausgeschlossen nur! - Wörter vorkommen, die wir in dieser Unit gelernt haben.
Wobei dann immer so tolle Sachen rauskommen wie..
"Das Skelett ist gerade erst aus den Staaten zurück gekommen" oder "Der Idiot sass auf dem Regal und rauchte einen Knochen" oder "Sie hat ihre Erfahrung noch nicht ausgepackt" oder "Der Wissenschaftler zerstörte den schwierigen Hauptsatz im Herbst" oder "Der empfindliche Rechtsanwalt machte Seifenblasen und schrie" oder "Die alte Dame probierte um Mitternacht in der Polizeistation einen gelben BH an".

Der Grund, weshalb ich Englischteste so liebe!

Übrigens werde ich auch immer merkwürdiger.
Ich hab angefangen, mit mir selber auf französisch zu reden. Um die Sprache besser zu lernen. Toller Plan?! Whatever.

14.5.07 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Mir ist sehr wohl bewusst dass meine Einträge so gut wie immer sinnlos, nicht selten uninteressant und oft komisch/verwirrend/blah sind. Aber das ist mein Blog. Mir gefällt er. Punkt.

Gratis bloggen bei
myblog.de